Wer braucht denn SOWAS?! Warum diese Foren!?

Allgemeine Hinweise zu diesen Seiten
Gesperrt
Benutzeravatar
Vagabund
Site Admin
Beiträge: 128
Registriert: 24. Juli 2018, 20:16
Wohnort: Gifhorn, Heidesee-Siedlung
Kontaktdaten:

Wer braucht denn SOWAS?! Warum diese Foren!?

Beitrag von Vagabund » 28. Juli 2018, 19:55

Die dreißigste Kalenderwoche 2018 war mit Durchschnittstemperaturen um 35 Grad und ohne Sommergewitter unwirtlich heiß. Wir waren in unserem Urlaub daheim geblieben und hatten unter diesenTemperaturbedingungen auch keine große Lust zu größeren Ausflügen in unsere Region. Nach der allmorgentlichen Arbeit am Haus und im Hof und nach dem Versorgen der Hühner und Tauben hatten wir uns gerne in das etwas kühle Innere unseres Heimes zurückgezogen.

So blieb mir reichlich Zeit, um an meinem PC eine neue Forensoftware auszuprobieren. Das phpbb in der Version 3.2. Und als Thema hatte ich spontan mein Interesse am CB- und Amateurfunken gewählt.

Nun schaue ich einfach mal, ob sich irgendwer für die Inhalte dieser Seiten interessieren wird. Ich fülle diese mit Beiträgen und Themen aus dem Netz, die mich als Anfänger ansprechen und die vielleicht auch für erfahrene Funker interessant sind.

Natürlich wäre es prima, wenn durch das Stöbern durch diese Foren weitere potentielle Funker zum CB- oder Amateurfunk finden würden. Sehr gerne können sich hier auch weitere Funkerfreunde präsenteren. Gerne mit der Beschreibung ihrer Technik... und vielleicht sogar mit Geschichten aus den Anfängen ihrer Funkertage.

Und natürlich freue ich mich auch über dein Feedback, über deine Anregungen zu diesen Seiten und auch über konstruktive Kritik. Gerne via PM oder E-Mail.

Und als Fazit zur gleichzeitigen Beantwortung der Eingangsfrage - diese Seiten braucht kein Mensch. Aber es gibt sinnlosere Projekte. :roll: ;)
Gesperrt