Funkstaffel 2020

Antworten
Benutzeravatar
Winchester
Beiträge: 87
Registriert: 15. September 2018, 19:05

Funkstaffel 2020

Beitrag von Winchester » 2. März 2020, 19:37

Moin!

Auch dieses Jahr findet wieder eine Funkstaffel statt. Wer Interesse am mitmachen hat sollte sich das ganze mal unter http://www.funkstaffel.de anschauen und ggf. anmelden.

55 & 73 Marc-Andre
Benutzeravatar
Winchester
Beiträge: 87
Registriert: 15. September 2018, 19:05

Re: Funkstaffel 2020

Beitrag von Winchester » 12. November 2020, 20:45

Nachdem die Funkstaffel vom April auf den 8.11. verschoben worden war, hatte ich wieder eine schöne Nacht. Schon vor der Staffel war auf vielen Kanälen ordentlich was los und ich konnte wieder Verbindungen bis nach Hamburg hoch, Peine, Königsluttern und in den Elm sowie bis kurz vor Bremen aufbauen.

Schade das wieder keine weiteren Gifhorner Station bei diesem Event mitgemacht haben. Beginn der Staffel war um 1 Uhr und mich erreicht das Geheime Passwort um ca. 3.04 Uhr welches ich dann Richtung Landkreis Uelzen weiter gegeben habe. Gegen 3.40 Uhr was das Passwort wieder unverfälscht beim Startpunkt auf der Insel Rügen eingetroffen.

Hier ein Video von der Funkstaffel, aufgenommen auf der Wasserkuppe. Trotz Facebook Link ist das Video auch ohne Anmeldung ansehbar.

https://www.facebook.com/Osthessenfunk/ ... 4901788401

Und hier noch Videos vom Start, zwischendrin und Ende der Staffel.

https://www.youtube.com/watch?v=NnCFBXrO5AY
https://www.youtube.com/watch?v=sid7p4pzBto
https://www.youtube.com/watch?v=KaUCnjCxsB8

55 & 73
Antworten