Soziale Kontakte in Zeiten von Corona

Antworten
Karsten
Beiträge: 12
Registriert: 4. September 2018, 19:23
Wohnort: Ribbesbüttel

Soziale Kontakte in Zeiten von Corona

Beitrag von Karsten » 22. März 2020, 19:43

Hallo Zusammen

Da nun ein Treffen nicht mehr möglich ist oder nur Schwer müssen wir ein wenig warten.
Da wir aber unseren Funk haben ist es uns möglich die Sozialen Kontakte zu Pflegen.
Das heißt wir lieben den Funk und Pflegen das Hobby.

Grüße von Karsten
13HN1209
Mit Freundlichen Grüßen

Karsten Dimmler
13HN1209
Benutzeravatar
Michel 1
Beiträge: 65
Registriert: 21. September 2018, 20:32

Re: Soziale Kontakte in Zeiten von Corona

Beitrag von Michel 1 » 26. März 2020, 13:22

Hallo Karsten
Funk ist meiner Meinung nach das beste Hobby denn mann mann es sogar vom Krankenhausbett aus machen.
Karsten
Beiträge: 12
Registriert: 4. September 2018, 19:23
Wohnort: Ribbesbüttel

Re: Soziale Kontakte in Zeiten von Corona

Beitrag von Karsten » 2. April 2020, 20:07

Ja Manni du hast Recht was das angeht
Ich hoffe das es im laufe der Zeit mehr werden.
Mit Freundlichen Grüßen

Karsten Dimmler
13HN1209
Pitti
Beiträge: 6
Registriert: 10. Juni 2020, 10:50
Wohnort: Wilsche

Re: Soziale Kontakte in Zeiten von Corona

Beitrag von Pitti » 10. Juni 2020, 11:38

Hallo zusammen, Pitti hier. Hoffe das ich bei euch richtig bin in der Runde Abends ab19 Uhr. 🙂
Benutzeravatar
Vagabund
Site Admin
Beiträge: 127
Registriert: 24. Juli 2018, 20:16
Wohnort: Gifhorn, Heidesee-Siedlung
Kontaktdaten:

Re: Soziale Kontakte in Zeiten von Corona

Beitrag von Vagabund » 10. Juni 2020, 16:33

Pitti hat geschrieben:
10. Juni 2020, 11:38
Hallo zusammen, Pitti hier. Hoffe das ich bei euch richtig bin in der Runde Abends ab19 Uhr. 🙂
Hallo Pitti,

ja, du bist hier goldrichtig. Schön dass du zu uns gefunden hast. :)
Unsere Runden auf Kanal 23 beginnen in der Regel ab 19:30 Uhr. Natürlich kannst du auch zwischendurch immer mal wieder versuchen jemanden von uns zu erreichen oder dich an bereits begonnen QSO's beteiligen.

Wir hören uns....

Herzliche Grüße
Klaus
Antworten