Suchen & Bieten

Hier hinein eure Angebote und Anfragen
Gesperrt
Benutzeravatar
Vagabund
Site Admin
Beiträge: 147
Registriert: 24. Juli 2018, 20:16
Wohnort: Gifhorn, Heidesee-Siedlung
Kontaktdaten:

Suchen & Bieten

Beitrag von Vagabund » 1. April 2020, 07:02

Du hast deinen Keller aufgeräumt oder warst auf deinem Speicher?! Du hast deine alten Funkgeräte wiedergefunden?! Und nun?!

Na ja, das Beste wäre natürlich die Geräte zu reaktivieren und zu deinem ehemaligen Hobby zurückzufinden. Wie, keine Zeit?! Schade.

Bevor du deine Geräte oder Antennen aber entsorgst oder auf exxx verramscht, kannst du sie auch gerne hier einstellen. Kostenlos natürlich.

Das gilt auch für den Fall, daß du ein aktiver CB- oder Amateurfunker bist. Das Gerät, welches du nicht mehr verwenden magst und abgeben möchtest, wird vielleicht gerade von einem anderen Funkerfreund gesucht...

Gehe dazu in die Rubrik "Suche & Biete" und erstelle für deinen Beitrag ein neues Thema. Bei Fragen und Anregungen dazu schreibe mir eine PM.

Suchen & Bieten, verkaufen oder verschenken. Darüber neue Kontakte finden. Probiere es aus; es sind nur nette Funkerfreunde, welche sich in diesen Foren tummeln.

So, nun sende ich dir noch sonnige Grüße. Bleib gesund. ;)
Gesperrt