afu38

Erlebnisse und Informationsaustausch zum Thema Amateurfunk
Antworten
Benutzeravatar
Vagabund
Site Admin
Beiträge: 117
Registriert: 24. Juli 2018, 20:16
Wohnort: Gifhorn, Heidesee-Siedlung
Kontaktdaten:

afu38

Beitrag von Vagabund » 28. Juli 2018, 18:32

Ebenfalls über Uwe hatte ich die "afu38" im Internet finden können. Diese ist ein regionaler und freier Zusammenschluss von Funkamateuren und trifft sich zu gemeinsamen Aktivitäten und Veranstaltungen. Deren prima gegliederte Internetpräsenz gefällt mir vor allem auch durch ihre Aktualität. Doch schaue einfach selber... https://www.afu38.de/

Und auch deren Seiten zur Vorbereitung auf die Amateurfunkprüfung sind prima gestaltet: https://www.afu38.de/index.php/funkamateur-werden

Ich freue mich darauf, so nach und nach deren Mitglieder kennenlernen zu dürfen. 8-)
Antworten