Suchen QSL-Karten von 1978 - 1990

Antworten
Benutzeravatar
Vagabund
Site Admin
Beiträge: 117
Registriert: 24. Juli 2018, 20:16
Wohnort: Gifhorn, Heidesee-Siedlung
Kontaktdaten:

Suchen QSL-Karten von 1978 - 1990

Beitrag von Vagabund » 7. November 2019, 13:17

Vielleicht hast du ja noch einige QSL-Karten aus der Zeit von 1978 bis 1990 im Karton auf deinem Dachboden liegen. Und vielleicht hast du ja mal Zeit nachzuschauen, ob diese auch wirklich noch da sind. Und wenn du diese dann auch noch weggeben möchtest - vielleicht auch gegen einen kleinen Obolus - dann wäre es schön wenn du dich einfach per e-Mail an vagabund(at)cbfunk-gifhorn.de meldest. Einige unserer regionalen Funkerfreunde würden sich mächtig darüber freuen.... und deine alten Schätze kommen damit in wirklich gute Hände.
Antworten