Standmobiler Betrieb

Antworten
Benutzeravatar
Winchester
Beiträge: 74
Registriert: 15. September 2018, 19:05

Standmobiler Betrieb

Beitrag von Winchester » 26. Januar 2020, 16:42

Moin!

Wollte mal wissen wer noch alles im Gifhorner Raum dem Standmobilen CB-Hobby fröhnt? Gibts hier Funker die so wie ich gerne dem Stadtmüll entkommen um störungsfreien Empfang zu haben?

Wenn ja, teilt mal mit was ihr so an Ausrüstung im Gange habt.

Ich verwende eine President Grant II mit einer eXtreme Antenna Systems DRX 111 LiveWire Antenne (Gainmaster 5/8 Drahtantennen Nachbau) mit einer 8m GFK Angelrute die noch auf einem 2m Rohr aufgesteckt ist. Masthalter ist mein selbst gebauter Auffahrfuß.

Meistens stehe ich südlich von Wittingen auf einem Feldweg. Bei Funk Veranstaltungen stehe ich meistens bei Hankensbüttel, da ich dort Topographisch nochmal ca. 40m höher bin als um Wittingen rum.

55 & 73
Dateianhänge
IMG_2950_gesw_kl.jpg
IMG_2950_gesw_kl.jpg (107.64 KiB) 627 mal betrachtet
Antworten