Gifhorner Funkamateure: "afu38"

Erlebnisse und Informationsaustausch zum Thema Amateurfunk
Antworten
Benutzeravatar
Vagabund
Site Admin
Beiträge: 107
Registriert: 24. Juli 2018, 20:16
Wohnort: Gifhorn, Heidesee-Siedlung
Kontaktdaten:

Gifhorner Funkamateure: "afu38"

Beitrag von Vagabund » 28. Juli 2018, 18:44

Die "afu38" sind ein freier Zusammenschluss von Funkamateuren, die sich unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft zu gemeinsamen Aktivitäten und Veranstaltungen treffen: https://www.afu38.de/
Benutzeravatar
Windhund
Beiträge: 29
Registriert: 13. September 2018, 10:41
Wohnort: Wahrenholz
Kontaktdaten:

Re: Gifhorner Funkamateure: "afu38"

Beitrag von Windhund » 13. September 2018, 19:39

Jeder der aus persönlichem Interesse "CQ" ruft, rufen möchte oder auch drauf antwortet ist dort willkommen. Unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft und auch unabhängig von den genutzten Frequenzen. Freenet - CB - Amateurfunk sind regelmäßig bei Treffen anzutreffen.

Mal ehrlich, CQ beschreibt uns alle bei unserem gemeinsamen Hobby, bei dem man ja schließlich ein Funkgerät braucht :roll:
Antworten